Bücher, Presseartikel und Fachbeiträge
Alles zum Thema Vertrieb, Führung und Motivation
Der Verlag der INtem®-Gruppe
INtem®-Media
Mehr als nur ein Verlag.
Platz im Bücherregal müssen Sie nicht frei räumen. Denn die Bücher aus dem INtem®-Verlag werden garantiert lange auf Ihrem Schreibtisch liegen. Diese Bücher werden zu Ihren Begleitern, die Ihnen immer wieder neue Impulse, Anregungen und funktionierende Strategien für Vertrieb, Verkauf und Führung geben.
Aus jeder Zeile spricht Praxiserfahrung aus mehr als 30 Jahren – gepaart mit den neuen Forschungsergebnissen aus der INtem®-Zentrale. Viel zu schade fürs Regal.
Finden Sie hier Ihre kreativen Begleiter!
INtem®-Media gibt Ihnen mehr als Bücher. Machen Sie auch die anderen Veröffentlichungen zu Ihren kreativen Begleitern und Ideengebern. Zum Beispiel den Blog, der Ihnen laufend neue Impulse und praxisnahe Strategien für den Verkauf und den Kundenservice bietet. Oder den persönlichen Newsletter, den Ihnen jeder INtem®-Experte schicken kann.
Ihr Ansprechpartner:
Miriam J. Hohenfeldt
PRESSE &
MULTIMEDIA
"Fachlich"
"Kompetent"
Das schreibt die Presse
Entdecken Sie INtem® immer wieder in den führende Fachmedien, die über Verkauf, Vertrieb und Kommunikation berichten. INtem®-Gründer Helmut Seßler und die 90 Experten verfügen über ein einzigartiges Praxiswissen, das in der Presse stark nachgefragt ist.
Vertriebsleiter auf dem Weg zum Digital Leader
Durch die Digitalisierung und den Onlinehandel stehen den Unternehmen revolutionäre Umbrüche bevor. Darum genügt es nicht, an ein paar Stellschrauben zu drehen – und alles wird digital. Vielmehr muss in einem ganzheitlichen Ansatz die gesamte Vertriebskultur aufdie digitalen Herausforderungen ausgerichtet werden.
Roboter, Avatare und Computer
Verkaufsleiter und Verkäufer müssen umdenken und sich auf die Erwartungen des digital denkenden Kunden einstellen. Dazu sind neue Kompetenzen notwendig – und eine Weiterbildung, die auf den nachhaltigen Aufbau dieser Fähigkeiten fokussiert ist.
Proaktiv und typorientiert auf Beschwerden reagieren
Auch in digitalen Zeiten gibt es sie: Beschwerden. Zielführend ist es, sich auf Reklamationssituationen vorzubereiten, den Kunden ernst zu nehmen, die eigenen Emotionen beiseite zu stellen und bei der Problemlösung typorientiert vorzugehen.
Reframing bei harten Verhandlungen
In jeder Verhandlung sind Emotionen Tatsachen. Die negativen Emotionen sind dafür verantwortlich, dass die Verhandler oft im psychologischen Nebel stehen. Die Hirnforschung belegt: Nur durch eine Neubewertung (Reframing) lässt sich verhindern, dass negative Emotionen eine Verhandlung dominieren.
Blog für Führung und Vertrieb
Was sind die Trends die über Erfolg in Vertrieb und Verkauf entscheiden? Was funktioniert heute im Verkaufsgespräch und was nicht? Wie ticken die Kunden heute? Was können Sie tun, um schnell mehr Abschlüsse zu erzielen?
Wenn Sie sich auch nur eine diese Frage hin und wieder selbst stellen, ist der INtem®-Blog wie geschaffen für sie. Täglich aktuell finden Sie hier sofort einsetzbare Ideen und Anregungen für mehr Erfolg im Verkauf. Sie erfahren aus erster Hand, womit sich die INtem®-Experten aktuell beschäftigen und welche neuen Erfolgs-Techniken sie für Vertrieb, Verkauf und Führung entwickelt haben. Sie erfahren das Neueste aus dem breitgefächerten INtem®-Netzwerk und lernen die preisgekrönten Best-Practice-Maßnahmen und Programme kennen, für die INtem®schon so viele Male ausgezeichnet wurde.
Pflichtlektüre für alle, die etwas bewegen wollen!
Hörbuch-Geheim-Tipps
Hier gibt es die besten Verkaufs-Impulse als Mini-Hörbücher! Jetzt reinhören …
AKTUELL &
INTERESSANT
"Fachbücher"
"Über 10 Buchtitel"
Die Bücher der INtem®-Experten sind voll mit anwendbaren Strategien für die Praxis. Wissenschaftlich untermauert – aber niemals wissenschaftlich trocken. Alles, was Sie in den Büchern lesen, hat sich im Unternehmensalltag unter Beweis gestellt, dass es erfolgreich funktioniert.